Geh Deal
100% Erfolg
exklusiv: Dieser Gutschein kann nur auf unserer Website gefunden werden.
Geh Deal
100% Erfolg

FAQs für Ivory

Sind da irgendwelche Ivory Gutscheine?

Ja, Sie können Gutscheine von unserer Website erhalten, indem Sie auf "Gutschein anzeigen" klicken und in den Shop gehen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden können.

Welche Zahlungsmethoden werden verwendet? Ivory akzeptieren?

Visa, MasterCard, Maestro, American Express.

Was sind die Versandoptionen in Ivory und Versandkosten?

Selbstabholung von einer Filiale 0-3 Werktage: Kosten 0 NIS
Lieferung zum Kunden nach Hause 2-6 Werktage. Lieferpreis: 25 NIS (abhängig vom Produktpreis) Schnelle Lieferung - Ankunft innerhalb von 4 Stunden. Lieferpreis: 55 NIS (abhängig vom Produktpreis)

 

Ivory Breite Palette von Produkten

Ivory bietet eine breite Produktpalette vorwiegend aus dem Elektronikkonzern an. Es gibt Handys, Haushaltsgeräte, Tablets für Gesundheitsprodukte, Laptops, Fitness & Sport, Spielzeug und vieles mehr.

Ivory Appliances - Im Bereich Geräte finden Sie Produkte für Vakuum- und Bodenpflege, Küchengeräte, Klimaanlagen, Smart-Home-Systemkomponenten und andere Haushaltsprodukte. Alle diese Produkte können zu ermäßigten Preisen mit gekauft werden Ivory Gutscheine. Vergessen Sie nicht, die zahlreichen Optionen zu nutzen Ivory Rabattcodes, um erstaunliche Rabatte auf alle Produkte zu erhalten.

 

Handys und Zubehör - In diesem Abschnitt finden Sie eine große Auswahl an Mobiltelefonmodellen und Marken-Smartphones wie Samsung, Huawei, Xiaomi, Lenovo, Ehre, OnePlus, Asus und Oppo. Und Zubehör wie Abdeckungen, Displayschutzfolien, Kabel, tragbare Taschen, Ladegeräte, Ständer und Halter sowie AirPods können Sie alle diese Produkte zu ermäßigten Preisen durch einen Rabatt bei kaufen Ivory.

Ivory Computer & Laptops- Dieser Abschnitt bietet eine gute Auswahl an Laptops, Tablets, Computerkomponenten und Computerperipheriegeräten. Vergiss nicht zu benutzen Ivory Gutscheincodes, um riesige Rabatte auf all diese Einkäufe zu erhalten.

Get Deal
100% Success
Exclusive: This coupon can only be found at our website.

FAQ’s for Ivory

Are there any Ivory coupons?

Yes, You can get Coupons from our site , by clicking “Show Coupon” and go to the store. but remember you can only use one coupon code per order.

What methods of payment does Ivory accept?

Visa, MasterCard, Maestro, American Express.

What are the Shipping options in Ivory and shipping cost ?

Self-collection from a branch 0-3 working days: Cost 0 NIS
Delivery to customer's home 2-6 working days. Delivery price: 25 NIS (depends on product price)Fast delivery - arrive within 4 hours. Delivery price: 55 NIS (depends on product price)

 

Ivory Wide Range of Products

Ivory offers a wide range of products predominantly from the electronics group. There are cell phones,home appliances, health products tablets, laptops, fitness & sports, toys items, and much more.

Ivory Appliances – In the appliances section, you will find products related to vacuum & floor care, kitchen appliances,air-conditioning appliances, smart home system components and other household products. All these products can be purchased at discounted prices with Ivory Coupons.While enjoying the wide variety of options, don’t forget to use Ivory Discount Codes to get amazing discounts on all products.

 

Cell Phones and Accessories – In this section you will find a wide range of cell phone models and branded smartphones like Samsung, Huawei, Xiaomi, Lenovo, Honor, OnePlus, Asus and Oppo. And accessories like covers, screen protectors, cables, portable cases, chargers, stands and holders and AirPods, you can buy all these products at discounted prices through a discount at Ivory.

Ivory Computers & laptops– This section has a good range of laptops, tablets, computer components, computer peripherals. Don’t forget to use Ivory coupon Codes to get huge discounts on all of these purchases.